* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 
 

Wenn ich sieben wünsche frei hätte würe ich mir ......

Erstens natürlich haufenweise Kohle wünschen!

Zweitens wünschen, dass meine Katze keinen Mundgeruch mehr hat. Also ehrlich die riecht man auch aus zwei Meter Entfernung

Drittens einen Hund wünschen...klingt viell. kindisch, aber den wünsch ich mir echt schon sei ich denken kann.

 Zur Vollbildanzeige wechseln *schwärm*

Viertens keine Zahnarztoperation, richtig gelesen! Ich muss in zwei bis drei Jahren zum Zahnarzt und operiert werden *panik krieg*

Fünftens ein Miniauto, mit dem ich duch die Gegend flitzen könnte.(yeah ich bin die coolste wenn ich cruse wenn ich durch Hurlach düse) ^^

Sechstens ein Hausschwein, also echt ich finde diese ganz kleenen Rassen so sweet....

Zur Vollbildanzeige wechseln Zum anbeißen (das war ein Wortwitz *hahaha* )

Siebtens nochmal sieben Wünsche, denn die reichen noch nicht *gg*