* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 
 

Hurlach forever!!!!!

So da ich Hurlacherin bin , als einzige unter uns Kupels möchte ich euch etwas über Hurlach erzählen schließlich ist Hurlach mein Block *gg*

 Hier ist eine Landkarte vom  schönsten Ort der Welt "Hurlach".Dort Leben die schwulen Kühe

Zur Vollbildanzeige wechselnDas ist die einzige Kirche von Hurlach, die ich aber nie besuche^^^

Zur Vollbildanzeige wechseln Der Bäcker!!!!!!!!!!!!! Dort bin ich Stammkunde!

Die hurlacher Mannschaft,aber irgendwie kenn ich keinen davon....^^

So das sind die ganz alten Fußballspieler ^^........kenn ich auch net

des sind die jungen Früchtchen unter den Fußballern.....da kenn ich sogar welche *schmunzel.....ablach und vom Stuhl fall*

So ich hab jetzt genug von Hurlach.Merk euch nur eins Hurlach ist der geilste Ort der Welt neben Berlin ,München,Kaufering,Landsberg,Igling...........

Und jedes jahr ist Tenne ,da müssts iha au hin gehen,gelle?