* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 
 

Jep richtig gelesen mir ist langweilig und  weiss net was ich machen soll also schreib ich einfach was ........

hmm Fernseh schauen? Langweilig

Icq schreiben? Au langweilig

Musik hören? Och nö NULL Bock ey!

Telefonieren? Zu faul das Telefon zu holen

Schlafen? Ne sonst verpass ich Stunden meines momentan Langweiligen Lebens.

Was essen? Selbst dazu bin ich zu faul und des soll mal was heißen, weil normalerweise hilft essen immer....

Raus gehen? Zu kalt

Denken? Tut weh..aua

Oha mein Leben ist im moment echt langweilig!Was soll ich jetzt tun ich meine sonst ist mir auch nie langweilig......vielleicht bin ich krank oder so ? Naja heude Abend geh ich wenigstens weg. Trotzdem im Moment ist mir verdammt nochmal fad und das halte ich im Kopf nicht aus, weil ich nebenbei bemerkt tierische Kopfschmerzen hab!Ich könnte jetzt mit peinlichen geschichten anfangen,  aber mir ist so langweilig, dass ich net mal dazu Lust habe.Zu Zeit frag ich mich echt wieso der Hund Hund heißt oder die Katze Katze, verdammt ich schreib schon wieder scheiße zam, aber wenn einem langweilig ist passieren die verrücktesten Sachen, die man schreibt, zumindest ist das bei mir der Fall ich schreib immer Stuss wenn mir langweilig ist nur um gesprächstoff zu haben und das ist ja grade auch der fall oder? Ich glaub ich mach mir ein Müsli....................

                                            

                   Diese Seite witme ich allen armen Opfern der Langweile