* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 
 

"Meene Mugge"

Juhu Juhu ich erzhl euch jetzt was über meine Mugge

Hit that

Gruppe: The offspring

Kommentar: Tja wenn du des laut aufdrehst gehts einfach nur ab wien Spiegelei in da Pfanne

My humps

Gruppe: Black Eyed Peas

Kommentar :Also auch wenn ich überwiegend Rock höre, find ich die BEP einfach sau geil, vor allem des mit Jack Jhonson ist so mega geil........

What you Deserve is what you get

Gruppe :Seed

Kommentar: Also des lied ist einfach mega genial.Ich hab beschlossen wenn ich groß bin werd aich auch mal Kiffer und möchte zu dieser Musik dann in so nem Sandsessel liegen und einfach nur chillen *gg*

Wondewall

Gruppe: Oasis

Kommentar: Des Lied ist einfach soooooooooooooooooooooooooooooooooooowas von schön mehr kann ich dazu net sagen *seufz*

 

Selber kann ich keine Instrument spielen,ich kann auch net die Noten wirklich, aber da ich au kein Musiker werden will brauch ichs ja net wissen *gg*

Wozu dient eigentlich Musik? Ok das ist jetzt nich wirklich schwer.Musik dient zur Entspannung,zur vertiefung der Fantasien oder zum Spaß haben *gg*

Welche Musik überhaupt nicht geht ist klar :

                          Zur Vollbildanzeige wechseln   

Sorry Freunde, die des hören, aber ich find diese Musik einfach scheiße und die Sänger erst, aber da des meine HP ist kann ichs ja schreiben. ^^

Also nieder mit AGGRO!!!!

Soooo......jetzt hatten wir informative weiterbildende Musikkunde^^

und wenn euch was von den Lieder gefällt müsst ihr nur mich fragen ob

ichs euch schick, sei denn ihr hab es schon ;0)