* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 
 

Peinliche Elebnisse mit Kate...oha.....

 Weisst du noch wo ma uns als Hippi's verkleidet ham und die ganze Straße entlang gelaufen sind und uns immer versteckt ham und nicht merkten dass mein nachbar mich gesehen hat wie ich bei ihn vorbei renne.Er stand genau vor mir.Wie peinlich. Jetzt würde ich nicht mehr so verkleidet auf die Straße gehen!Wieso ich das gemacht hab ist unklar!

Aber dass ist nicht alles. Als ich mit da Kate nach Landsberg gefahren bin,weil wir ein Planschbecken kaufen wollten (fragt nicht warum), fuhren wir dannach zu MC DONALDS.Anschließend nahmen wir beide nen Luftballon mit und fuhren so durch Kaufering Richtung Kolonie.Hinter uns waren zwei Fahrradfahrer.Doch auf einmal flog Kates Ballon davon,ich lacht mir einen ab.....doch dann zeplatze meiner...*grml* und die Leude lachten uns aus.

Oder als wir von Igling heim kamen und ich in mein Handy vertieft war oh fuhr ich als eine SMS klingelte in den Zaun kathrin blieb an mir hängen und es haute uns beide mit den Fahrrädern hin und natürlich war wieder ne Frau in unserm Umfeld.

Oder Halloween...ich da Gartenzwer und du der Tote Batlar und so sin ma nachts noch rum gelaufen *gg*.Dock koane Kinder waren da,trotzdem kluge Idee meiner Sis zu verzählen ,dass ma drei oder so errschreckt ham und eins geheult hat*chchchch*

Ok es gibt noch mehr peinliches .......aber da müsste ich noch ewig schreiben und dazu bin ich zufaul *gg*.Hoffentlich hate die liebe Kate au Spaß daran ^^