* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 
 

Ein unglaublicher Kegelabend

 

Also erstmal um es klar zu stellen ich kegel net oft,aber einst fragte mich meine Freundin Kate ob ich mit ihrer Mum und ihren "Homies" zum kegeln mitkommen will. Ich war natürlich nicht abgeneigt davon.Also war ich um Acht bei ihr und schon stiegen wir ins Mobil und fuhren die Straße entlang nach Obermeitingen.Der Wind flatterte durch mein Haar.Ok doch nicht,aber trotzdem aus der Ferne konnte man so lustige rote Lichter sehen.Das nennt man moderne Technik. Dann kamen wir an.Wir parkten ein und gingen zu unsern Homies und schon gab es ne fette Begrüßung.Anschließen gingen wir runter in den Kegelraum.Dort lauerte schon unsre Gegnergang.Naja dann zogenwir unsere Turnschüchen an und setzten uns an den Tisch,bestellten was zum trinken und was zum essen.War echt lecker muss ich sagen, aber nix im Vergleich zum Metzgerwirt, der in "Hurlach" steht.Naja dann fingen wir an zu Kegeln natürlich hatte ich öfters Null Punkte gemacht,aber was solls.Wenn wir ferdisch waren mit dem ersten Spiel,ham ich und Kate so einfach geworfen.Wir konnten es ja nicht richtig.Wir schmissen eher halb,naja dann machte uns ne alte dumme Schachtel blöd an und meinte,dass wir die Bahn nur kaputt machen.Naja stimmt auch wieder.Trotzdem die war schuld,dass jetzt fett beef herrschte *gg*. Auf jeden Fall....dann passierte es, wir waren im zweiten spiel. Ich warf und drehte mich um,dann hörte ich diesen Sound,ich hatte alle NEUNE!!!! Es war der schönste Augenblick meines Lebens!Ich fühlte mich so,als könnte ich alles schaffen *träum*.Doch spädda wurde ich schlechter. Naja als wir ferdisch waren mit spielen zahlten wir nur und gingen auf den Parkplatz.....wir schlichen an der Küche vorbei,während die Mudda von da Kate noch mit ihren Homies redete.Ich wollte mich verstecken doch Kate rannnte  mir hinter her.Ein wilde Verfolgungsjagt begann,aber wurde durch eine stinkende Mülltonne gestoppt,dieser Geruch törnte mich einfach ab und deshalb hörten wir einfach auf und spielten statt dessen Consentration *sing*.Dann kam ihre Mum. Wir stiegen in die Kare ein und fuhren wieder nach Hurlach.Naja ihre Mum war so sozi und hatte mich home gedrived und so hatte ich Zeit diesen ereignisreichen Abend zu verewigen wo es Momete gab, wo man sich richtig schlecht fühlte und Momente wo die Hoffnung nie starb......^^

Und die Moral von der Geschicht......sein nie so blöd wie ich und schreib sowas auf *gg*

                   Aber wisst ihr was ? Mama ist stolz