* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 
 

 

a)Du kriegst zum Geburtstag einen Hund,aber irgendiwe sieht der total komisch aus.......

1.Ich sag meinen Eltern,dass ich ihn nicht haben will weil er nicht zu mir passt

2.Natürlich nehm ich ihn auf

3.Ich schau mal ob er so total lieb ist und behalte ihn dann

b)Du bist beim Kegeln, eine alde Schachtel macht dich doof an weil du nich richtig kegeln kannst.....

1.Ich sag der Tusse meine Meinung

2.Ich bemühe mich etwas mehr aufzupassen

3.Hehe ich mach erst recht weiter

c) du liebst deine/n Freundin/Freund nicht mehr, wie machst du schluss?

1.Ich schreib ne SmS und schreib wieso ich schluss mache oder ruf an

2.Ich mach vor seinen/ihren  Augen heftigst mit jemand andern rum

3.Ich treff mich mit ihm/ihr

d) Dein Kumpel vergisst deinen Geburtstag.....

1.Die Freundschaft ist aus,sowas vergisst man einfach nicht

2.Mein gott ist ja net so schlimm solange er/sie sich entschuldigt

3.Kommt auf die Situation an

e)Du bist auf einen Geburtstag ein Typ (will ja keine Namen nennen,gell?) setzt sich zu dir und seine Hand wandert langsam zu dir rüber was tust du

1.Ich kleb ihn eine,soll er doch heulen

2.Ich mach mit wenn er süß ist

3.Ich steh einfach auf und setz mich wo anders hin

f)Du bist in der großen Stadt unterwegs findest deinen Laden nicht...

1.Ich lauf erstmal ne weile um her

2.Ich frag jemanden nach dem Weg

3.Ich schau ob irgendwo ein Stadtplan ausgehängt ist und dann schau ich weiter

g)Du bist im Supermarkt,jemand drengelt sich an der Kasse vor...

1.Stehen eh nicht so viele an also egal

2.Ich sag ihm er solle sich bitte hinten anstellen

3.Ich trau mich net

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------

 

Auflösung

a) 1.3P 2.1P. 3.2P

b)1.2P 2.1P 3.3p

c)1.1P 2.3P 3.2P

d)1.3P 2.1P 3.2P

e)1.3P.21P 3.2P

f)1.1P 2.3P 2.2P

g)1.2P 2.3P 3.2P

7-18P

naja also echt mal du solltest mal mehr aus dir raus kommen und nicht immer den Schwanz einziehen wenns darauf ankommt.Du musst es nicht jeden Recht machen

19-30

Ja die goldene Mitte du machst eigentlich so ziemlich alles richtig, du machst es oft vielen Recht ,aber du weisst rechtzeitig wo deine Prinzipien sind.

30-42