* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 
 

                   DER HERBST

So wir ham gerad Herbst,aber irgendiwe mag ich auch den Herbst weil ich trag irgendiwe lange Klamotten lieber wie kurze, zumindest lieber lange Hosen!!!

Aber der Herbst ist trotzdem eine so dolle Jahreszeit *wie ein kleenes Kind freu*

Zur Vollbildanzeige wechseln

Früher hab ich dann immer Kastanien gesammelt und hab es ehrlich gesagt letztes Jahr mit na Freundin auch noch gemacht *rot werd*. Da ham ma dann ein totes Huhn gefunden.Also Apettit auf Hühnchen bekommt man bei dem Anblick net gerdae.

Zur Vollbildanzeige wechseln

Außerdem find ich des ganz dolle wenn die Blätter fallen, außerdem ham die dann so ne TRENDY Farbe laut Cada Loth *gg*.

Außerdem kann man sich so besser auf den Winter vorbereiten, weiss zwar net wieso, aber des hat mir ma einer gesagt.HOLZ abladen ist aber scheiße aber wisst ihr was? Des mach ich eh im Sommer, also bekommt der Sommer nen Minus Punkt und der Herbst bleibt veschohnt ^^

Naja nur noch ein Satz. Wir können zwar net schwimmen gehen im herbst oder zumindest ins Freibad gehen aber dafür eine heißes bad um so mehr genießen *harrrrr*