* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 
 

Impressum ...ach ja das bin ich......

Viki Kaiser <---------------
Frühlingstraße 14 
86857 Hurlach    

Aber da fehlt noch was......zum Beispiel, dass ich am 20.09.1991 geboren bin, nämlich in Schwabmünchen oder dass mein Lieblingsessen Pizza ist und Kroketten *gg*. Außerdem wohne ich nicht nur in der Frühlingstraße 14 nein sondern in einem Haus Zweite Etage nach links abbiegen am Ende eher so in der Mitte in der Frühlingstraße 14 *gg*.Hmmmmm....Hobbys hab ich koane außer dass ich sehr sehr gern Inliner fahre und telefoniere, aber wer tut das nicht?Mein Dorfkumpel ist eigentlich nur die Kate ich habs net so mit den leuden in meinem Dorf .......Ich hab des gefühl die sind anders als die Kate und ich...irgendwie so normal....^^ .Aber ich, nein ich bin net normal und bin STOLZ drauf...jo man Mama ist stolz *ablach und vom Stuhl fall* naja wenigstens stehen jetzt ein paar Dinge in dem Impressum ...wurde aber auch Zeit.Ach ja ich kann noch berichten, dass ich auf das DZG in Landsberg geh, aber des iwsst ihr wahrscheinlich schon,egal! Des wars aber jetzt echt,tschaui,bussi,kiss,heaggggdl,baba,bassl,goodbye......

 

 HAB EUCH SO MUCH DOLL LIEB